Ein Iaito mit besonderer Ausstrahlung zu einem tollen Preis.
Das bestimmende Motiv ist der Kranich (Tsuru) der in Japan ein Glückssymbol ist. Die Kranichtsuba ist aus Eisen. Bei den Fuchi/Kashira sind die Motive goldfarben hervorgehoben.
Die Qualitätsklinge kann mit verschiedenen Hamon geliefert werden. Das Gewicht des Iaito ohne Saya liegt bei 2,45 Shaku um 750g und ist damit sehr moderat.
Das Beispielmodell hat folgende Zusammenstellung:
Hamon: Midare
Ito/Sageo: Seide gold
Saya: Cha-Ishime
Der Erwerb dieses Artikels ist nach deutschem Recht nur für volljährige Personen erlaubt. Wir überprüfen das Alter jedes Käufers!
Bitte stellen Sie sicher, dass der hinterlegte Empfänger die Lieferung persönlich entgegen nehmen und sein Alter per Personalausweis nachweisen kann. Das Alter und die Identität werden vom Lieferservice bei Übergabe geprüft.
Bitte beachten Sie, dass Bestellungen ohne erbrachten Altersnachweis nicht übergeben werden!
Wegen der besonderen Behandlung dieses Artikels ist leider keine Lieferung an Packstationen oder Paketannahmestellen möglich.
Dieses Produkt stammt aus Japan. Da es nach geltendem EU Recht einen Ansprechpartner innerhalb der EU für Sicherheitsfragen geben muss, bieten wir sie unter unserer EU-Marke an, um die Vorgaben zu erfüllen. Dafür wird es in Japan gezielt für uns produziert und entsprechende Umstände geschaffen, dass wir die sie rechtskonform auf dem EU Markt anbieten können.
Deshalb wird ein Hersteller in Deutschland genannt.
Hersteller im Sinne des EU-Rechts: Toshiro Swords, Andara GmbH, Brunnenweg 15, 64331 Weiterstadt, Germany, info@andara-gmbh.de
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.